Weihnachtsmarkt der Wohlfahrtsverbände in Münster

Erstellt am 20.10.2019

Es ist eine gute Tradition, dass in der Adventszeit die Wohlfahrtsverbände einen Weihnachtsmarkt anbieten. Der Stadthaussaal in Münster war über viele Jahre die gute und beliebte Adresse.

Umbauarbeiten erfordern in diesem Jahr einen neuen Standort. Im Gebäude der Bezirksregierung am Domplatz 1-3 öffnet der Weihnachtsmarkt der Wohlfahrtsverbände seine Türen. Auch die Diakonie Münster und der Bezirksverband der Ev. Frauenhilfe im Kirchenkreis Münster sind wieder dabei.

Der Weihnachtsmarkt ist geöffnet von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 – 18.00 Uhr.
Am Donnerstag, 5. Dezember 2019, startet der „besondere Weihnachtsmarkt“ und schließt am 20. Dezember um 18.00 Uhr.

Viele Ehrenamtliche haben in den vergangenen Monaten gestrickt, genäht, gebacken und warten, wie in den Jahren zuvor, auf Käufer.

Veröffentlicht von: Annemarie Korf