(22.06.2022) Vorstandswechsel des Bezirksverbands Münster

Erstellt am 22.06.2022

Dass Erde und Himmel dir blühen, dass Freude sei größer als Mühen

Unter diesem Motto stand am 22. Juni die feierliche Verabschiedung und Einführung von Vorstandsmitgliedern des Bezirksverbands der Frauenhilfe im Evangelischen Kirchenkreis Münster in der Ev. Markus-Kirche in Münster-Kinderhaus.

Nach einem Gottesdienst, geleitet von Pfarrerin Lindtraut Belthle-Drury, Referentin des Landesverbandes der Frauenhilfe aus Soest, und einem geselligen Kaffeetrinken wurden Bärbel Dahlhaus (Vorsitzende), Annemarie Korf (stellv. Vorsitzende) und Liss Schröder (Schriftführerin) verabschiedet. Neu eingeführt wurden Doris Ulmke, die schon länger Mitglied des Leitungsteams ist und Gudrun Schlaphorst als neues Mitglied.

Detaillierter Bericht von Nicole Schulte:

Gudrun Schlaphorst