(11.10.2019) MGV Soest - Angelika Waldheuer wird neue Vorsitzende des Landesverbandes

Erstellt am 18.10.2019

MGV Soest - Angelika Waldheuer wird neue Vorsitzende des Landesverbandes

Bei der Mitgliederversammlung des Landesverbandes der Ev. Frauenhilfe e.V. in Westfalen in Soest wurde am 11. Oktober 2019 Angelika Waldheuer (Schatzmeisterin des Bezirksverbandes der Ev. Frauenhilfe im Kirchenkreis Münster) aus Münster zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Nach ihrer Wahl machte Waldheuer in ihrer Rede die Schwerpunkte ihrer zukünftigen Arbeit deutlich:

„Mein Herzensanliegen ist die Weiterentwicklung des Verbandes – zum einen in den sozialdiakonischen Aufgaben, zum anderen in der Stärkung der Frauen im Ehrenamt und nicht zuletzt in der Perspektivarbeit für generationenübergreifende Projekte. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten und machen wir uns auf den Weg.“