Header Frauenhilfegruppen vor Ort

Frauenhilfegruppen vor Ort

In folgenden Kirchengemeinden des Ev. Kirchenkreises Münster finden Sie Frauenhilfegruppen:

Ascheberg, Drensteinfurt, Everswinkel-Freckenhorst Ortsteil Everswinkel, Everswinkel Freckenhorst Ortsteil Freckenhorst, Greven Bezirk Christuskirche, Greven Bezirk Reckenfeld-Erlöserkirche, Havixbeck-Nienberge Bez. Lydia-Kirche Nienberge, Lüdinghausen Nachmittagskreis, Lüdinghausen Abendkreis, Lüdinghausen Ortsteil Nordkirchen, Lüdinghausen Ortsteil Seppenrade, Olfen, Sassenberg-Greffen-Füchtorf, Senden, Telgte, Warendorf, Westkirchen-Ostenfelde-Beelen;

Münster: Apostelkirchengemeinde, Auferstehungskirchengemeinde, Erlöserkirchengemeinde Bezirk Erlöserkirche, Erlöserkirchengemeinde Bezirk Epiphaniaskirche, Friedenskirchengemeinde, Ev. Kirchengemeinde Hiltrup Bezirk Hiltrup, Ev. Kirchengemeinde Hiltrup Bezirk Amelsbüren, Johanneskirchengemeinde Bezirk Gnadenkirche, Markuskirchengemeinde, Roxel-Albachten-Bösensell Bez. Albachten, Nachmittagskreis, Roxel-Albachten-Bösensell Bez. Albachten, Abendkreis, Thomaskirchengemeinde Bezirk Jakobuskirche, Thomaskirchengemeinde Bezirk Trinitatiskirche, Kirchengemeinde Wolbeck.

Nähere Informationen finden Sie in der Regel auf der Homepage der jeweiligen Kirchengemeinde.

"Das will ich mir schreiben in Herz und Sinn,
dass ich nicht für mich auf Erden bin,
dass ich die Liebe, von der ich lebe,
liebend an andere weitergebe."